Offizielle Eröffnung

Die Webseite von „Bahntechnik und Bahnbetrieb“ startet am Samstag den 16.12.2017 um 18.00 Uhr im Rahmen einer Eröffnungsfeier offiziell. Die Veröffentlichung der ersten vier Videos krönt anfänglich die offizielle Eröffnung. Zugleich ist eine Freischaltung des Channels auf Youtube und andere Funktionen der Webseite bis zur Eröffnung vorgesehen. Abgesehen von diesen Freischaltungen ist die Seite noch im Aufbau begriffen.

Die Videoserie Bahntechnik und Bahnbetrieb soll alle bahntechnischen Vorgänge sowohl für Laien als auch für Fachleute verständlicher machen. Unser Vorhaben ist größer als es für den jetzigen Anfang erscheint. Deswegen wollen wir eine offizielle Eröffnung unsere Videoserie, um sie auch offiziell auf den Markt zu bringen. Wer weiß wohin unsere Reise gehen wird?

3 Kommentare
  1. TW sagte:

    Top Page weiter so Johannes…. Ich wünsche mir noch die Themen Dynamische Fahrgast Info und Moderne Beleuchtung von Haltestellen und Stationen 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.