Eröffnungsfeier

Wir sind stolz, unsere Internetseite, unseren Youtube Kanal und unsere Videos heute auch offiziell zu starten. Zugegeben, das Ziel vor 3 Monaten war, sieben Videos online zu stellen. Zumindest sind es bereits vier Videos, mit sehr wichtigen Inhalten. Die anderen drei sind noch inmitten der Produktionsphase. Sie gehen dann voraussichtlich im Januar 2018 in die Veröffentlichung. Anfänglich war in unserer Vorstellung noch nicht die Implementierung einer Internetseite mit Fotografien und Inhaltstexten und Verlinkungen. Ebenso war in den Videos ursprünglich weder Moderationsteil noch ein umfangreicher Abspannteil, und ein hundertprozentiger Synchronisationsanspruch zwischen Animation und Sprechtext vorgesehen. Wir sind an diesen und an anderen Aufgabenstellungen gewachsen. Daher freuen wir uns mit unserem Ergebnis zum Zeitpunkt unserer Eröffnungsfeier um so mehr auf unsere verdiente Weihnachtspause.

Bahntechnik und Bahnbetrieb ist ein Vorhaben, das langsam wächst, aber dafür inhaltlich detailliert, anschaulich und fachrichtig auf feste Füßen steht. Daher sind wir angetan, auf unserer Eröffnungsfeier unser Vorhaben strategisch so festzulegen, dass alles über mehrere Jahrzehnte an Gültigkeit und Aktualität nichts verliert.

2 Kommentare
  1. Florian sagte:

    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Eröffnung!
    Ich freue mich auf viele weitere spannende Videos.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.