Am Leben erhalten

Quiz Nr.7: Welches Straßenbahnnetz erstreckt sich aus der Vogelperspektive von Nord nach Süd? Trotz der Öffikrise Ende des letzten Jahrhunderts erhielt es sich am Leben.

Am Leben erhaltene Straßenbahn, Am Leben erhaltene Straßenbahn QUB, Bahntechnik, Bahnbetrieb
7 Kommentare
« Ältere KommentareNeuere Kommentare »
  1. Johannes Golling sagte:

    Danke es nicht mir, danke es unseren Vorvätern, diese ruhmreichen Raum- und Verkehrsplaner, die dieses tolle Straßenbahnnetz entworfen haben, denn die dachten schon im 19. Jahrhundert, dass ein solches aus einer möglichen Satellitenperspektive aufgezeichnetes Streckennetz Freude hervorrufen wird, auch wenn es damals noch keinen künstlichen Satelliten gab.

  2. Cipolla sagte:

    Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich würde mich hier nicht wohl fühlen, wäre die Seite nicht so ästhetisch aufgebaut und mit Videos voll feinsinniger Poesie angereichert.

« Ältere KommentareNeuere Kommentare »

Kommentare sind deaktiviert.