Webinare zur Bahntechnik

Ab sofort gibt es unsere Inhalte auch live, und noch detaillierter und umfangreicher, weil wir nun Webinare zur Bahntechnik anbieten. Mit wenigen Klicks kann man sich hierzu anmelden. Die Vorträge sind sehr nachhaltig, weil sie nicht tageweise, sondern häppchenweise eine Stunde pro Woche alle relevanten bahnspezifischen Themen abhandeln. In 18 Einheiten erfährt man alles Wichtige zum Bahnbetrieb.

Am Ende der Vortragsreihe händigen wir ein Teilnahmezertifikat aus. Selbst die Zahlungsmodalitäten sind unkompliziert. Entweder per Paypal, per Rechnung und Überweisung, sowie per Rechnungszusendung an die eigene Firma oder Arbeitgeber, bei dem der Teilnehmer arbeitet. Spannende und visuell verständliche Webinare zur Bahntechnik zur eigenen Wissensförderung gibt es nur bei uns. Die Einzigartigkeit in der visuellen Wissensvermittlung durch Videos, Animationen, Simulationen, und Formelrechnern macht unser Angebot so besonders.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert